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Wichtige Dokumente für Mandantinnen und Mandanten

Zur Anbahnung eines Mandatsverhältnisses bieten wir Ihnen verschiedene Dokumente und Formulare an wie z. B. eine Vollmacht oder den Mandantenfragebogen, die wir benötigen, um in Ihrem Namen tätig zu werden.

Bitte drucken und füllen Sie das jeweilige PDF-Dokument aus und schicken Sie es unterschrieben an unsere Kanzlei-Adresse: Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin.

Amtliche Formulare und Dokumente

Amtliche Formulare können Sie auch über das offizielle Hauptstadtportal www.berlin.de ext. Link oder über das Jusitizportal www.justiz.de ext. Link (Reiter Service) abrufen.

Hinweis

Zur Einsicht des jeweiligen PDF-Dokuments benötigen Sie einen sogenannten PDF-Betrachter (PDF-Reader). Folgende kostenlose Open-Source-Software empfehlen wir: Sumatra PDF (Windows), MuPDF (Android/Linux), Skim (macOS) oder den internen PDF-Betrachter für (Apple-IOS) Geräte.

Alternativ können Sie auch den „ Adobe Acrobat Reader“ verwenden, den Sie hier ext. Link herunterladen können.

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Die freundlichen Mitarbeiterinnen des Sekretariats unserer Rechtsanwaltskanzlei Salaz & Kollegen nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen und helfen Ihnen zu kompetent weiter.

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